Produkte

  • Dodecyl dimethyl benzyl ammonium chloride 1227

    Dodecyldimethylbenzylammoniumchlorid 1227

    1227 ist ein kationisches Tensid, ein nicht oxidierendes Bakterizid, mit einer hochwirksamen bakteriziden und algenabtötenden Wirkung mit breitem Wirkungsspektrum, kann das Wachstum von Bakterien, Algen und Schleim im Wasser effektiv kontrollieren und hat einen guten Schleim-Peeling-Effekt und bestimmtes Es hat die dispergierende und durchdringende Wirkung von Sulfat und es hat auch eine bestimmte entfettende, desodorierende Fähigkeit und eine korrosionshemmende Wirkung.

  • Hydroxyethylidene diphosphonic acid HEDP

    Hydroxyethylidendiphosphonsäure HEDP

    HEDP ist ein organischer Phosphonsäureablagerungs- und Korrosionsinhibitor. Es kann mit Eisen, Kupfer, Zink und anderen Metallionen stabile Komplexe bilden und Oxide auf Metalloberflächen lösen.

  • Poly Aluminum Chloride (PAC)

    Polyaluminiumchlorid (PAC)

    Polyaluminiumchlorid (Polyaluminiumchlorid-Abkürzung PAC), CAS: 1327-41-9, ist ein neuartiger anorganischer Polymer-Wasserreiniger. Es ist leicht wasserlöslich. Der Hydrolyseprozess wird von physikalischen und chemischen Prozessen wie elektrochemischer Kondensation, Adsorption und Fällung begleitet. Die Wasserreinigungswirkung ist den traditionellen niedermolekularen Wasserreinigern wie Aluminiumsulfid, Eisenchlorid, Eisensulfat und Alaun weit überlegen.

  • Polyether modified siloxane (SX-8-13)

    Polyethermodifiziertes Siloxan (SX-8-13)

    Polyethermodifiziertes Siloxan ist ein nichtionisches Polyethertensid mit extrem niedriger Oberflächenenergie, schneller Ausbreitung und Benetzbarkeit und kann die Benetzungs-, Dispergier- und Penetrationseigenschaften von Pestiziden verbessern.

  • Silicone coupling agent-Phenyl trichlorosilane

    Silikon-Haftvermittler-Phenyltrichlorsilan

    Chinesischer Name: Trichlorphenylsilan, CAS: 98-13-5, Summenformel: C6H5Cl3Si, löslich in den meisten organischen Lösungsmitteln wie Ether und Benzol.

  • Silicone coupling agent-Octamethyl cyclotetrasiloxane

    Silikon-Haftvermittler-Octamethylcyclotetrasiloxan

    Octamethylcyclotetrasiloxan (D4) Octamethylcyclotetrasiloxan

    Produktname: D4, auch bekannt als Octamethylcyclotetrasiloxan

    Summenformel: [(CH3)2SiO]4 CAS: 556-67-2

  • Silicone coupling agent-Hexamethyl cyclotri siloxane

    Silikon-Haftvermittler-Hexamethyl-Cyclotri-Siloxan

    Hexamethylcyclotrisiloxan (D3) Hexamethylcyclotrisiloxan

    Produktname: D3, auch bekannt als Hexamethylcyclotrisiloxan

    CAS: 541-05-9, Summenformel: [(CH3)2SiO]3, EINECS: 208-765-4

  • Hexamethyl disiloxane-Silicone coupling agent

    Hexamethyldisiloxan-Silikon-Haftvermittler

    Hexamethyldisiloxan (Silikonether, MM-Verkappungsmittel), eine farblose transparente Flüssigkeit, leicht zu zerfließen. Unlöslich in Wasser, löslich in vielen organischen Lösungsmitteln. Es wird durch Hydrolyse von Trimethylchlorsilan hergestellt. Summenformel: C6H18OSi2, CAS: 107-46-0

  • Tetraethyl orthosilicate-Silicone coupling agent

    Tetraethylorthosilikat-Silikon-Haftvermittler

    Einleitung: Tetraethoxysilan, Summenformel C8H20O4SI, CAS: 78-10-4. Leicht löslich in Wasser, wenig löslich in Benzol, löslich in Äther und mischbar in Ethanol. Verwendet als elektrisches Isoliermaterial, Farbe, optisches Glasbehandlungsmittel. Wird auch in der organischen Synthese verwendet.

  • Silicone coupling agent-Trimethyl chlorosilane

    Silikon-Haftvermittler-Trimethylchlorsilan

    Trimethylchlorsilan ist eine farblose und transparente Flüssigkeit mit reizendem Geruch. Wenn es der Luft ausgesetzt ist, kann es leicht mit Feuchtigkeit reagieren, um Chlorwasserstoff zu produzieren. Verbindung mit Silizium-Halogen-Bindung. Löslich in Benzol, Ether und Perchlorethylen. Es hydrolysiert, wenn es auf Wasser trifft und freie Salzsäure freisetzt. CAS: 75-77-4, Summenformel: C3H9ClSi.

  • Dimethyl siloxane cyclics mixture

    Dimethylsiloxan-Cyclische-Mischung

    Produktbeschreibung: DMC, auch bekannt als Dimethylsiloxan-Mischringkörper, ist farblos, brennbar, wasserunlöslich, löslich in organischen Lösungsmitteln wie Benzol und hat einen Gefrierpunkt von 0-50°C.

    Summenformel: [(CH3)2SiO]n, n=3~6

  • Isothiazolinone-Silicone coupling agent

    Isothiazolinon-Silikon-Haftvermittler

    Isothiazolinon wirkt als Killer, indem es die Bindungen zwischen Bakterien und Algenproteinen bricht. Es ist mit Chlor und den meisten anionischen, kationischen und nichtionischen Tensiden mischbar.

Products

  • Dodecyl dimethyl benzyl ammonium chloride 1227

    Dodecyl dimethyl benzyl ammonium chloride 1227

    1227 is a cationic surfactant, a non-oxidizing bactericide, with a broad-spectrum, high-efficiency bactericidal and algae-killing ability, can effectively control the growth of bacteria and algae and slime in the water, and has a good slime peeling effect and certain It has the dispersing and penetrating effect of sulphate, and it also has certain degreasing, deodorizing ability and corrosion inhibition effect.

  • Hydroxyethylidene diphosphonic acid HEDP

    Hydroxyethylidene diphosphonic acid HEDP

    HEDP is an organic phosphonic acid scale and corrosion inhibitor. It can form stable complexes with iron, copper, zinc and other metal ions, and can dissolve oxides on metal surfaces.

  • Poly Aluminum Chloride (PAC)

    Poly Aluminum Chloride (PAC)

    Polyaluminium chloride (Poly Aluminium chloride abbreviation PAC), CAS: 1327-41-9, is a new type of inorganic polymer water purifier. It is easily soluble in water. The hydrolysis process is accompanied by physical and chemical processes such as electrochemical condensation, adsorption and precipitation. The water purification effect is far superior to the traditional low-molecular water purifiers such as aluminum sulfide, ferric chloride, ferrous sulfate and alum.

  • Polyether modified siloxane (SX-8-13)

    Polyether modified siloxane (SX-8-13)

    Polyether modified siloxane is a polyether nonionic surfactant, with ultra-low surface energy, rapid spreading and wettability, and can improve the wetting, dispersing and penetrating properties of pesticides.

  • Silicone coupling agent-Phenyl trichlorosilane

    Silicone coupling agent-Phenyl trichlorosilane

    Chinese name: Trichlorophenyl silane, CAS: 98-13-5, molecular formula: C6H5Cl3Si, soluble in most organic solvents such as ether and benzene.

  • Silicone coupling agent-Octamethyl cyclotetrasiloxane

    Silicone coupling agent-Octamethyl cyclotetrasiloxane

    Octamethyl cyclotetrasiloxane (D4) Octamethyl cyclotetrasiloxane

    Product name: D4, also known as octamethylcyclotetrasiloxane

    Molecular formula: [(CH3)2SiO]4 CAS: 556-67-2

  • Silicone coupling agent-Hexamethyl cyclotri siloxane

    Silicone coupling agent-Hexamethyl cyclotri siloxane

    Hexamethyl cyclotri siloxane (D3) Hexamethyl cyclotri siloxane

    Product name: D3, also known as Hexamethyl cyclotri siloxane

    CAS: 541-05-9, molecular formula: [(CH3)2SiO]3, EINECS: 208-765-4

  • Hexamethyl disiloxane-Silicone coupling agent

    Hexamethyl disiloxane-Silicone coupling agent

    Hexamethyldisiloxane (silicone ether, MM capping agent), a colorless transparent liquid, easy to deliquesce. Insoluble in water, soluble in many organic solvents. It is produced by hydrolysis of trimethylchlorosilane. Molecular formula: C6H18OSi2, CAS: 107-46-0

  • Tetraethyl orthosilicate-Silicone coupling agent

    Tetraethyl orthosilicate-Silicone coupling agent

    Introduction: Tetraethoxysilane, molecular formula C8H20O4SI, CAS: 78-10-4. Slightly soluble in water, slightly soluble in benzene, soluble in ether, and miscible in ethanol. Used as electrical insulation material, paint, optical glass treatment agent. Also used in organic synthesis.

  • Silicone coupling agent-Trimethyl chlorosilane

    Silicone coupling agent-Trimethyl chlorosilane

    Trimethyl chlorosilane is a colorless and transparent liquid with a irritating odor. When exposed to the air, it can easily react with moisture to produce hydrogen chloride. Silicon-halogen bond compound. Soluble in benzene, ether and perchloroethylene. It will hydrolyze when it meets water and release free hydrochloric acid. CAS: 75-77-4, molecular formula: C3H9ClSi.

  • Dimethyl siloxane cyclics mixture

    Dimethyl siloxane cyclics mixture

    Product description: DMC, also known as dimethyl siloxane mixed ring body, is colorless, flammable, insoluble in water, soluble in organic solvents such as benzene, and its freezing point is 0-50°C.

    Molecular formula:   [(CH3)2SiO]n, n=3~6

  • Isothiazolinone-Silicone coupling agent

    Isothiazolinone-Silicone coupling agent

    Isothiazolinone acts as a killer by breaking the bonds between bacteria and algae proteins. It can be miscible with chlorine and most anionic, cationic and nonionic surfactants.