Produkte

  • Organic-Fine chemicals-Tetrachloroethylene

    Organisch-Feinchemikalien-Tetrachlorethylen

    Perchlorethylen, eine organische Chemikalie, ist bei Raumtemperatur eine nicht brennbare Flüssigkeit. Leicht verflüchtigt und hat einen scharfen süßen Geschmack. Es ist in Wasser unlöslich, aber mit den meisten organischen Lösungsmitteln wie Ethanol und Ether mischbar. Alias: Perchlorethylen, Summenformel: C₂Cl4, CAS: 127-18-4.

  • chemical industry-Methyl trichlorosilane

    chemische Industrie-Methyltrichlorsilan

    Methyltrichlorsilan ist eine Art Herstellung verschiedener Organosiliciumverbindungen. Es ist der Hauptrohstoff für die Herstellung von wasserabweisendem, pyrogenem weißem Ruß, Methylsilikonharz und Polysiloxan. Es ist leicht flüchtig, bei Raumtemperatur sehr flüchtig und bildet bei Kontakt mit Wasser leicht Salzsäure und weiße pulverförmige Substanzen. Beim Erhitzen zersetzt es sich leicht und bildet Chlorwasserstoff.

  • Methyl triethoxysilane-Silicone rubber crosslinking agent

    Methyltriethoxysilan-Silikonkautschuk-Vernetzungsmittel

    Methyltriethoxysilan wird durch Umsetzung von Methyltrichlorsilan mit Ethanol in einem Lösungsmittel erhalten. Unlöslich in Wasser, löslich in Ethanol, Aceton, Ether, etc.CAS: 2031-67-6 Summenformel: C7H18O3Si

  • Methyl methoxy silane-Surface treatment agent

    Methylmethoxysilan-Oberflächenbehandlungsmittel

    Produkteinführung: Methyltrimethoxysilan ist eine Chemikalie, deren Summenformel CH3Si(CH3O)3 ist. Es wird hauptsächlich als Vernetzungsmittel für bei Raumtemperatur vulkanisierten Silikonkautschuk sowie als Oberflächenbehandlungsmittel für Glasfaser- und verstärkte Kunststofflaminate verwendet. Externes Behandlungsmittel.

  • Methyl dichlorosilane

    Methyldichlorsilan

    Dichlormethylsilan hat die chemische Formel CH₄Cl₂Si und ein Molekulargewicht von 115,03. Farblose Flüssigkeit, Rauch in feuchter Luft, stechender Geruch, leicht zu zerfließen. Löslich in Benzol, Ether und Heptan. Sehr giftig und brennbar. Es wird durch die Reaktion von Methylchlorid, Siliziumpulver und Kupfer hergestellt.

  • Methyl Silicone Resin(Methyl silica gel/Methyl silicic acid)

    Methylsilikonharz (Methylkieselgel/Methylkieselsäure)

    1.Methylsilikonharz (Methylkieselgel/Methylkieselsäure) wird durch Hydrolyse, Waschen mit Wasser und Zentrifugalentwässerung von Methyltrichlorsilan verfeinert.

    2.Methyl-Silikonharz (Methyl-Kieselgel/Methyl-Kieselsäure) hat eine gute hydrophobe Leistung.

    3.Unsere Produkte sind in voller Übereinstimmung mit den petrochemischen Industriestandards und kontrollieren ausschließlich den Produktinhalt, den Trockenbasissilikongehalt, die Trockenbasissilikonlöslichkeit, den Säuregehalt und andere Indikatoren.

  • Hydrogen silicone oil emulsion-Silicone waterproofing agent

    Wasserstoff-Silikonöl-Emulsion-Silikon-Imprägniermittel

    Es wird durch Metallsalz vernetzt, um einen Film zu bilden, der mit einer Hydroxysilikonölemulsion gemischt wird, um die Wasserfestigkeit und Weichheit des Gewebes zu verbessern. Es kann auch zur Feuchtigkeits- und Wasserdichtigkeit von Leder, Papier und Glas, Keramik, Metall, Zement, Marmor und anderen Baumaterialien verwendet werden.

  • 3-Poly(methyltriethoxysilane)-Silicone waterproofing agent

    3-Poly(methyltriethoxysilan)-Silikon-Imprägniermittel

    Chemischer chinesischer Name: Polymethyltriethoxysilan

  • Potassium methyl silicate- Silicone waterproofing agent

    Kaliummethylsilikat - Silikon-Imprägniermittel

    Kaliummethylsilikat ist ein neuer Typ von steifem, wasserdichtem Baumaterial mit guter Durchdringungskristallinität. Die Silanolgruppe in der Molekularstruktur reagiert mit der Silanolgruppe im Silikatmaterial, um zu dehydrieren und zu vernetzen, wodurch der „Antikapillareffekt“ realisiert wird, um eine ausgezeichnete hydrophobe Schicht zu bilden, und hat die Funktionen der Mikroexpansion und erhöhter Kompaktheit. Dies ist der Mechanismus, durch den Silikon-Wasserabweisende Mittel eine effiziente Imprägnierungswirkung haben.

  • Sodium methyl silicate-Silicone waterproofing agent

    Natriummethylsilikat-Silikon-Imprägniermittel

    Einleitung: Natriummethylsilikat ist eine neue Art von steifem wasserdichtem Baumaterial mit guter Durchdringungskristallinität. Die Silanolgruppe in der Molekularstruktur reagiert mit der Silanolgruppe im Silikatmaterial, um zu dehydrieren und zu vernetzen, wodurch der „Antikapillareffekt“ realisiert wird, um eine ausgezeichnete hydrophobe Schicht zu bilden, und hat die Funktionen der Mikroexpansion und erhöhter Kompaktheit. Dies ist der Mechanismus, durch den Silikon-Wasserabweisende Mittel eine effiziente Imprägnierungswirkung haben.

  • Fiber blended fabric-Amino silicone oil

    Fasermischgewebe-Amino Silikonöl

    Dieses Produkt ist eine farblose, transparente oder leicht gelbliche Flüssigkeit, die Summenformel ist R, (CH3)2SiO[(CH3)2SiO]J(R2(CH3)SiO]nSi (CH3)2R,0 wobei R, eine Gruppe oder . ist Hydroxylgruppe, r2 ist eine Aminokohlenwasserstoffgruppe mit primärem oder sekundärem Amin.

  • Hydroxy silicone oil (linear polydimethylsiloxane with hydroxyl end groups)

    Hydroxysilikonöl (lineares Polydimethylsiloxan mit Hydroxylendgruppen)

    Chinesischer Name: Hydroxysilikonöl (lineares Polydimethylsiloxan mit Hydroxylendgruppen)

    Englischer Name: Hydroxy-Silikonöl

    Summenformel: HO[(CH3)2SiO]nH CAS: 70131-67-8

1234 Weiter > >> Seite 1 / 4

Products

  • Organic-Fine chemicals-Tetrachloroethylene

    Organic-Fine chemicals-Tetrachloroethylene

    Perchloroethylene, an organic chemical, is a non-flammable liquid at room temperature. Easily volatilized and has a pungent sweet taste. It is insoluble in water, but miscible in most organic solvents such as ethanol and ether. Alias: perchloroethylene, molecular formula: C₂Cl4, CAS: 127-18-4.

  • chemical industry-Methyl trichlorosilane

    chemical industry-Methyl trichlorosilane

    Methyl trichlorosilane is a kind of production of various organosilicon compounds. It is the main raw material for the production of water repellent, fumed white carbon black, methyl silicone resin and polysiloxane. Easily volatile, it is very volatile at room temperature, and it is easy to generate hydrochloric acid and white powdery substance in contact with water. It is easy to decompose on heating and generate hydrogen chloride.

  • Methyl triethoxysilane-Silicone rubber crosslinking agent

    Methyl triethoxysilane-Silicone rubber crosslinking agent

    Methyl triethoxysilane is obtained by reacting methyl trichlorosilane with ethanol in a solvent. Insoluble in water, soluble in ethanol, acetone, ether, etc.CAS: 2031-67-6 Molecular formula: C7H18O3Si

  • Methyl methoxy silane-Surface treatment agent

    Methyl methoxy silane-Surface treatment agent

    Product introduction: Methyl trimethoxysilane is a chemical whose molecular formula is CH3Si(CH3O)3. It is mainly used as a crosslinking agent for room temperature vulcanized silicone rubber, as well as a surface treatment agent for glass fiber and reinforced plastic laminates. External treatment agent.

  • Methyl dichlorosilane

    Methyl dichlorosilane

    Dichloromethylsilane has a chemical formula of CH₄Cl₂Si and a molecular weight of 115.03. Colorless liquid, smoke in moist air, pungent odor, easy to deliquesce. Soluble in benzene, ether and heptane. Very toxic and combustible. It is prepared by the reaction of methyl chloride, silicon powder and copper.

  • Methyl Silicone Resin(Methyl silica gel/Methyl silicic acid)

    Methyl Silicone Resin(Methyl silica gel/Methyl silicic acid)

    1.Methyl silicone resin(Methyl silica gel/Methyl silicic acid) is refined by hydrolysis, water washing and centrifugal dehydration of methyl trichlorosilane.

    2.Methyl silicone resin(Methyl silica gel/Methyl silicic acid) has good hydrophobic performance.

    3.Our products are in full compliance with the petrochemical industry standards and strictly control the product content, dry basis silicon content, dry basis silicon solubility, acidity and other indicators.

  • Hydrogen silicone oil emulsion-Silicone waterproofing agent

    Hydrogen silicone oil emulsion-Silicone waterproofing agent

    It is crosslinked by metal salt to form a film, which is mixed with a hydroxy silicone oil emulsion to improve the waterproofness and softness of the fabric. It can also be used for moisture and waterproof of leather, paper and glass, ceramics, metal, cement, marble and other building materials.

  • 3-Poly(methyltriethoxysilane)-Silicone waterproofing agent

    3-Poly(methyltriethoxysilane)-Silicone waterproofing agent

    Chemical Chinese name: Polymethyltriethoxysilane

  • Potassium methyl silicate- Silicone waterproofing agent

    Potassium methyl silicate- Silicone waterproofing agent

    Potassium methyl silicate is a new type of rigid building waterproof material with good penetrating crystallinity. The silanol group in the molecular structure reacts with the silanol group in the silicate material to dehydrate and crosslink, thereby realizing the “anti-capillary effect” to form an excellent hydrophobic layer, and has the functions of micro-expansion and increased compactness. This is the mechanism by which silicone water repellents have an efficient waterproofing effect.

  • Sodium methyl silicate-Silicone waterproofing agent

    Sodium methyl silicate-Silicone waterproofing agent

    Introduction: Sodium methyl silicate is a new type of rigid building waterproof material with good penetrating crystallinity. The silanol group in the molecular structure reacts with the silanol group in the silicate material to dehydrate and crosslink, thereby realizing the “anti-capillary effect” to form an excellent hydrophobic layer, and has the functions of micro-expansion and increased compactness. This is the mechanism by which silicone water repellents have an efficient waterproofing effect.

  • Fiber blended fabric-Amino silicone oil

    Fiber blended fabric-Amino silicone oil

    This product is a colorless, transparent or slightly yellow liquid, the molecular formula is R, (CH3)2SiO[(CH3)2SiO]J(R2(CH3)SiO]nSi (CH3)2R,0 where R, is a Group or hydroxyl group, r2 is an amino hydrocarbon group with primary or secondary amine.

  • Hydroxy silicone oil (linear polydimethylsiloxane with hydroxyl end groups)

    Hydroxy silicone oil (linear polydimethylsiloxane with hydroxyl end groups)

    Chinese name: Hydroxy silicone oil (linear polydimethylsiloxane with hydroxyl end groups)

    English name: Hydroxy silicone oil

    Molecular formula: HO[(CH3)2SiO]nH CAS: 70131-67-8

1234 Next > >> Page 1 / 4