Produkte

  • chemical industry-Methyl trichlorosilane

    chemische Industrie-Methyltrichlorsilan

    Methyltrichlorsilan ist eine Art Herstellung verschiedener Organosiliciumverbindungen. Es ist der Hauptrohstoff für die Herstellung von wasserabweisendem, pyrogenem weißem Ruß, Methylsilikonharz und Polysiloxan. Es ist leicht flüchtig, bei Raumtemperatur sehr flüchtig und bildet bei Kontakt mit Wasser leicht Salzsäure und weiße pulverförmige Substanzen. Beim Erhitzen zersetzt es sich leicht und bildet Chlorwasserstoff.

  • Methyl triethoxysilane-Silicone rubber crosslinking agent

    Methyltriethoxysilan-Silikonkautschuk-Vernetzungsmittel

    Methyltriethoxysilan wird durch Umsetzung von Methyltrichlorsilan mit Ethanol in einem Lösungsmittel erhalten. Unlöslich in Wasser, löslich in Ethanol, Aceton, Ether, etc.CAS: 2031-67-6 Summenformel: C7H18O3Si

  • Methyl methoxy silane-Surface treatment agent

    Methylmethoxysilan-Oberflächenbehandlungsmittel

    Produkteinführung: Methyltrimethoxysilan ist eine Chemikalie, deren Summenformel CH3Si(CH3O)3 ist. Es wird hauptsächlich als Vernetzungsmittel für bei Raumtemperatur vulkanisierten Silikonkautschuk sowie als Oberflächenbehandlungsmittel für Glasfaser- und verstärkte Kunststofflaminate verwendet. Externes Behandlungsmittel.

  • Methyl dichlorosilane

    Methyldichlorsilan

    Dichlormethylsilan hat die chemische Formel CH₄Cl₂Si und ein Molekulargewicht von 115,03. Farblose Flüssigkeit, Rauch in feuchter Luft, stechender Geruch, leicht zu zerfließen. Löslich in Benzol, Ether und Heptan. Sehr giftig und brennbar. Es wird durch die Reaktion von Methylchlorid, Siliziumpulver und Kupfer hergestellt.

  • Methyl Silicone Resin(Methyl silica gel/Methyl silicic acid)

    Methylsilikonharz (Methylkieselgel/Methylkieselsäure)

    1.Methylsilikonharz (Methylkieselgel/Methylkieselsäure) wird durch Hydrolyse, Waschen mit Wasser und Zentrifugalentwässerung von Methyltrichlorsilan verfeinert.

    2.Methyl-Silikonharz (Methyl-Kieselgel/Methyl-Kieselsäure) hat eine gute hydrophobe Leistung.

    3.Unsere Produkte sind in voller Übereinstimmung mit den petrochemischen Industriestandards und kontrollieren ausschließlich den Produktinhalt, den Trockenbasissilikongehalt, die Trockenbasissilikonlöslichkeit, den Säuregehalt und andere Indikatoren.

Products

  • chemical industry-Methyl trichlorosilane

    chemical industry-Methyl trichlorosilane

    Methyl trichlorosilane is a kind of production of various organosilicon compounds. It is the main raw material for the production of water repellent, fumed white carbon black, methyl silicone resin and polysiloxane. Easily volatile, it is very volatile at room temperature, and it is easy to generate hydrochloric acid and white powdery substance in contact with water. It is easy to decompose on heating and generate hydrogen chloride.

  • Methyl triethoxysilane-Silicone rubber crosslinking agent

    Methyl triethoxysilane-Silicone rubber crosslinking agent

    Methyl triethoxysilane is obtained by reacting methyl trichlorosilane with ethanol in a solvent. Insoluble in water, soluble in ethanol, acetone, ether, etc.CAS: 2031-67-6 Molecular formula: C7H18O3Si

  • Methyl methoxy silane-Surface treatment agent

    Methyl methoxy silane-Surface treatment agent

    Product introduction: Methyl trimethoxysilane is a chemical whose molecular formula is CH3Si(CH3O)3. It is mainly used as a crosslinking agent for room temperature vulcanized silicone rubber, as well as a surface treatment agent for glass fiber and reinforced plastic laminates. External treatment agent.

  • Methyl dichlorosilane

    Methyl dichlorosilane

    Dichloromethylsilane has a chemical formula of CH₄Cl₂Si and a molecular weight of 115.03. Colorless liquid, smoke in moist air, pungent odor, easy to deliquesce. Soluble in benzene, ether and heptane. Very toxic and combustible. It is prepared by the reaction of methyl chloride, silicon powder and copper.

  • Methyl Silicone Resin(Methyl silica gel/Methyl silicic acid)

    Methyl Silicone Resin(Methyl silica gel/Methyl silicic acid)

    1.Methyl silicone resin(Methyl silica gel/Methyl silicic acid) is refined by hydrolysis, water washing and centrifugal dehydration of methyl trichlorosilane.

    2.Methyl silicone resin(Methyl silica gel/Methyl silicic acid) has good hydrophobic performance.

    3.Our products are in full compliance with the petrochemical industry standards and strictly control the product content, dry basis silicon content, dry basis silicon solubility, acidity and other indicators.