Produkte

  • Adblue Lubricating Oil(Diesel exhaust fluid)

    Adblue Schmieröl (Dieselabgasflüssigkeit)

    Der wissenschaftliche Name von Fahrzeugharnstoff ist Abgasbehandlungsflüssigkeit für Dieselmotoren. Wird in Dieselmotoren verwendet. Es ist ein Verbrauchsmaterial, das in der SCR-Technologie eingesetzt werden muss, um die Stickoxidbelastung im Abgas von Dieselfahrzeugen zu reduzieren. Seine Zusammensetzung besteht aus 32,5% hochreinem Harnstoff und 67,5% entionisiertem Wasser.

  • Lubricating Gear Oil-Multi effect long-acting grease

    Schmierendes Getriebeöl-Multieffekt-Langzeitfett

    Getriebeöl basiert hauptsächlich auf Erdölschmierölbasisöl oder synthetischem Schmieröl und ist ein wichtiges Schmieröl, das durch Zugabe von Hochdruck-Verschleißschutzmittel und Öligkeitsmittel hergestellt wird. Wird in verschiedenen Getrieben verwendet, um Zahnoberflächenverschleiß, Kratzer, Sintern usw. zu verhindern, um die Lebensdauer zu verlängern und die Effizienz der Kraftübertragung zu verbessern.

  • Grease Lubricating oil-Multi effect long-acting grease

    Fett Schmieröl-Multieffekt-Langzeitfett

    Fett auf Lithiumbasis besteht aus natürlichem Fettsäure-Lithiumseifen-verdicktem Petroleum-Schmieröl oder synthetischem Schmieröl. Der Tropfpunkt ist höher als 180 ° C, und es kann lange Zeit bei etwa 120 ° C verwendet werden. Es hat eine gute Wasserbeständigkeit, mechanische Stabilität und chemische Stabilität. Die Verdickungsfähigkeit von Lithiumseife ist stark. Dem Fett wird ein Hochdruckmittel zugesetzt, um Rost zu verhindern. Nach den Zusatzstoffen wird es zu Multieffekt-Langzeitfett verarbeitet.

  • Hydrogen silicone oil emulsion-Hydraulic oil

    Wasserstoff-Silikonöl-Emulsion-Hydrauliköl

    LH M Anti-Verschleiß-Hydrauliköl (normal) wird aus raffiniertem, hochwertigem Grundöl und Additiven hergestellt und mit dem internationalen Spitzentechnologieniveau gemischt. Es kann in der Industrie, in der Schifffahrt und in mobilen Maschinen und Geräten weit verbreitet eingesetzt werden. Schmierung von Mittel- und Niederdruckhydrauliksystemen. Dieses Produkt wird gemäß der kinematischen Viskosität bei 40°C in die Klassen 32, 46, 68, 100, 150 eingeteilt.

Products

  • Adblue Lubricating Oil(Diesel exhaust fluid)

    Adblue Lubricating Oil(Diesel exhaust fluid)

    The scientific name of vehicle urea is diesel engine exhaust gas treatment fluid. Used in diesel engines. It is a consumable that must be used in SCR technology to reduce nitrogen oxide pollution in diesel vehicle exhaust. Its composition is 32.5% high-purity urea and 67.5% deionized water.

  • Lubricating Gear Oil-Multi effect long-acting grease

    Lubricating Gear Oil-Multi effect long-acting grease

    Gear oil is mainly based on petroleum lubricating oil base oil or synthetic lubricating oil, and is an important lubricating oil prepared by adding extreme pressure antiwear agent and oiliness agent. Used in various gear transmissions to prevent tooth surface wear, scratches, sintering, etc., to extend its service life and improve the efficiency of power transmission.

  • Grease Lubricating oil-Multi effect long-acting grease

    Grease Lubricating oil-Multi effect long-acting grease

    Lithium-based grease is made of natural fatty acid lithium soap thickened petroleum lubricating oil or synthetic lubricating oil. The dropping point is higher than 180℃, and it can be used at around 120℃ for a long time. It has good water resistance, mechanical stability and chemical stability. The thickening ability of lithium soap is strong. Extreme pressure agent is added to the grease to prevent rust. After the additives, it is made into multi-effect long-life fat.

  • Hydrogen silicone oil emulsion-Hydraulic oil

    Hydrogen silicone oil emulsion-Hydraulic oil

    LH M anti-wear hydraulic oil (ordinary) is made of refined high-quality base oil and additives, and is blended with the international advanced technology level. It can be widely used in industry, shipping and mobile machinery and equipment. Lubrication of medium and low pressure hydraulic systems. This product is classified into 32, 46, 68, 100, 150 grades according to the kinematic viscosity at 40°C.