Produkte

  • Organic-Fine chemicals-Tetrachloroethylene

    Organisch-Feinchemikalien-Tetrachlorethylen

    Perchlorethylen, eine organische Chemikalie, ist bei Raumtemperatur eine nicht brennbare Flüssigkeit. Leicht verflüchtigt und hat einen scharfen süßen Geschmack. Es ist in Wasser unlöslich, aber mit den meisten organischen Lösungsmitteln wie Ethanol und Ether mischbar. Alias: Perchlorethylen, Summenformel: C₂Cl4, CAS: 127-18-4.

  • Alkaline cleaning agent-Sodium hydroxide

    Alkalisches Reinigungsmittel-Natriumhydroxid

    Natriumhydroxid, die chemische Formel ist NaOH, allgemein bekannt als Ätznatron, Ätznatron, Ätznatron, ist ein stark ätzendes Alkali, im Allgemeinen in Form von Flocken oder Partikeln, mit zerfließenden Eigenschaften, CAS: 1310-73 -2 . Natriumhydroxid kann als alkalisches Reinigungsmittel in der Wasseraufbereitung verwendet werden. Es ist in Ethanol und Glycerin löslich; es ist in Propanol und Ether unlöslich.

  • Chemical raw materials-Cyclohexanone

    Chemische Rohstoffe-Cyclohexanon

    Cyclohexanon, eine organische Verbindung, ist ein gesättigtes cyclisches Keton, dessen Carbonylkohlenstoffatome in einem sechsgliedrigen Ring enthalten sind. Summenformel: C6H10O, CAS: 108-94-1. Farblose oder hellgelb-gelbe transparente Flüssigkeit mit starker Reizung. Entzündlich, starker Hitze ausgesetzt, offene Flammen können Verbrennungsgefahr verursachen. Es reagiert heftig bei Kontakt mit Oxidationsmitteln. Leicht löslich in Wasser, mischbar mit den meisten organischen Lösungsmitteln wie Alkohol, Ether, Benzol, Aceton usw.

  • Benzyl chloride-Fine chemicals

    Benzylchlorid-Feinchemikalien

    Methylchlorid (Methylchlorid), auch bekannt als Methylchlorid, Molekulargewicht 126,56, chemische Formel C7H7CL, CAS: 100-44-7, giftige, farblose transparente Flüssigkeit, starke Reizung, Reißen. Es ist in den meisten organischen Lösungsmitteln wie Ethanol und Chloroform mit einer Dichte von 1096,7 kg/m3 mischbar und in organischen Lösungsmitteln wie Ethanol und Ether leicht löslich.

  • Dimethyl formamide-Organic Solvent

    Dimethylformamid-organisches Lösungsmittel

    Dimethylformamid (DMF) ist eine farblose und transparente Flüssigkeit, die mit Wasser und den meisten organischen Lösungsmitteln mischbar ist. Alias: DMF, Summenformel: HCON(CH₃)₂, CAS: 68-12-2, ist ein wichtiges organisches Lösungsmittel.

  • Benzyl alcohol-Fine chemicals

    Benzylalkohol-Feinchemikalien

    Benzylalkohol ist einer der einfachsten aromatischen Alkohole und kann als phenylsubstituiertes Methanol angesehen werden. Summenformel C7H8O, CAS: 100-51-6. Farblose Flüssigkeit mit aromatischem Geruch.

  • Dichloromethane-Fine chemicals

    Dichlormethan-Feinchemikalien

    Dichlormethan, Dichlormethan, Summenformel CH2Cl2, Molekulargewicht 84,93, CAS: 75-09-2. Farblose transparente Flüssigkeit mit stechendem Geruch ähnlich dem Äther. Leicht löslich in Wasser, löslich in Ethanol und Ether. Es ist ein nicht brennbares, niedrigsiedendes Lösungsmittel, das häufig als Ersatz für brennbaren Petrolether, Ether usw. verwendet wird.

  • Chloromethane-Fine chemicals

    Chlormethan-Feinchemikalien

    1. Produktbeschreibung: Methylchlorid (Methylchlorid), auch bekannt als Methylchlorid, hat ein Molekulargewicht von 50,49 und die chemische Formel CH3Cl. Es ist ein farbloses und leicht zu verflüssigendes Gas. Es wird nach Druckverflüssigung in einer Stahlflasche gelagert. Es ist ein organisches Halogenid. Leicht löslich in Wasser, leicht löslich in Chloroform, Ether, Ethanol und Aceton. Es ist brennbar, explosiv und mäßig gefährlich. Nicht korrosiv.

  • Sodium Formate-Fine chemicals

    Natriumformiat-Feinchemikalien

    Natriumformiat, auch als Natriumformiat bekannt, ist ein weißes körniges oder kristallines Pulver. Es ist hygroskopisch und riecht leicht nach Ameisensäure. Es ist in Wasser und Glycerin löslich, in Ethanol leicht löslich und in Ether unlöslich.

  • Formic acid-Fine chemicals

    Ameisensäure-Feinchemikalien

    Ameisensäure, auch Ameisensäure genannt, ist eine farblose und transparente rauchende Flüssigkeit mit stark scharf-säuerlichem Geschmack, ätzend und entzündlich. Es ist mit Wasser, Ethanol, Ether und Glycerin beliebig mischbar, mit den meisten polaren organischen Lösungsmitteln mischbar und weist eine gewisse Löslichkeit in Kohlenwasserstoffen auf. Ameisensäure hat sowohl saure als auch aldehydische Eigenschaften.

  • Calcium chloride-Fine chemicals

    Calciumchlorid-Feinchemikalien

    Calciumchlorid ist eine chemische Substanz, die aus Chlor und Calcium besteht. Die chemische Formel ist CaCl2, CAS: 10043-52-4, leicht bitter. Es ist ein typisches ionisches Halogenid, weiße, harte Stücke oder Partikel bei Raumtemperatur.

Products

  • Organic-Fine chemicals-Tetrachloroethylene

    Organic-Fine chemicals-Tetrachloroethylene

    Perchloroethylene, an organic chemical, is a non-flammable liquid at room temperature. Easily volatilized and has a pungent sweet taste. It is insoluble in water, but miscible in most organic solvents such as ethanol and ether. Alias: perchloroethylene, molecular formula: C₂Cl4, CAS: 127-18-4.

  • Poly Aluminum Chloride (PAC)

    Poly Aluminum Chloride (PAC)

    Polyaluminium chloride (Poly Aluminium chloride abbreviation PAC), CAS: 1327-41-9, is a new type of inorganic polymer water purifier. It is easily soluble in water. The hydrolysis process is accompanied by physical and chemical processes such as electrochemical condensation, adsorption and precipitation. The water purification effect is far superior to the traditional low-molecular water purifiers such as aluminum sulfide, ferric chloride, ferrous sulfate and alum.

  • Alkaline cleaning agent-Sodium hydroxide

    Alkaline cleaning agent-Sodium hydroxide

    Sodium hydroxide, the chemical formula is NaOH, commonly known as caustic soda, caustic soda, caustic soda, is a strong corrosive alkali, generally in the form of flakes or particles, with deliquescent properties, CAS: 1310-73 -2 . Sodium hydroxide can be used as an alkaline cleaning agent in water treatment. It is soluble in ethanol and glycerin; it is insoluble in propanol and ether.

  • Chemical raw materials-Cyclohexanone

    Chemical raw materials-Cyclohexanone

    Cyclohexanone, an organic compound, is a saturated cyclic ketone whose carbonyl carbon atoms are included in a six-membered ring. Molecular formula: C6H10O, CAS: 108-94-1. Colorless or light yellow yellow transparent liquid with strong irritation. Flammable, exposed to high heat, open flames may cause burning hazard. It reacts violently on contact with oxidants. Slightly soluble in water, miscible in most organic solvents such as alcohol, ether, benzene, acetone, etc.

  • Benzyl chloride-Fine chemicals

    Benzyl chloride-Fine chemicals

    methyl chloride (methyl chloride), also known as methyl chloride, molecular weight 126.56, chemical formula C7H7CL, CAS: 100-44-7, toxic, colorless transparent liquid, strong irritation, tearing. It is miscible in most organic solvents such as ethanol and chloroform, with a density of 1096.7kg/m3, and easily soluble in organic solvents such as ethanol and ether.

  • Dimethyl formamide-Organic Solvent

    Dimethyl formamide-Organic Solvent

    Dimethylformamide (DMF) is a colorless and transparent liquid, which is miscible with water and most organic solvents. Alias: DMF, molecular formula: HCON(CH₃)₂, CAS: 68-12-2, is an important organic solvent.

  • Benzyl alcohol-Fine chemicals

    Benzyl alcohol-Fine chemicals

    Benzyl alcohol is one of the simplest aromatic alcohols and can be regarded as phenyl substituted methanol. Molecular formula C7H8O, CAS: 100-51-6. Colorless liquid with aromatic smell.

  • Dichloromethane-Fine chemicals

    Dichloromethane-Fine chemicals

    Dichloromethane, dichloromethane, molecular formula CH2Cl2, molecular weight 84.93, CAS: 75-09-2. Colorless transparent liquid with pungent odor similar to ether. Slightly soluble in water, soluble in ethanol and ether. It is a non-flammable low-boiling solvent, often used to replace flammable petroleum ether, ether, etc.

  • Chloromethane-Fine chemicals

    Chloromethane-Fine chemicals

    1. Product description: Methyl chloride (methyl chloride), also known as methyl chloride, has a molecular weight of 50.49 and a chemical formula of CH3Cl. It is a colorless and easy to liquefy gas. It is stored in a steel bottle after pressurized liquefaction. It is an organic halide. Slightly soluble in water, easily soluble in chloroform, ether, ethanol and acetone. It is flammable, explosive, and moderately hazardous. Non-corrosive.

  • Sodium Formate-Fine chemicals

    Sodium Formate-Fine chemicals

    Sodium formate, also known as sodium formate, is white granular or crystalline powder. It is hygroscopic and has a slight smell of formic acid. It is soluble in water and glycerin, slightly soluble in ethanol, and insoluble in ether.

  • Formic acid-Fine chemicals

    Formic acid-Fine chemicals

    Formic acid, also known as formic acid, is a colorless and transparent fuming liquid with a strong pungent sour taste, corrosive, and flammable. It can be arbitrarily miscible with water, ethanol, ether and glycerin, miscible with most polar organic solvents, and has a certain solubility in hydrocarbons. Formic acid has both acid and aldehyde properties.

  • Calcium chloride-Fine chemicals

    Calcium chloride-Fine chemicals

    Calcium chloride is a chemical substance composed of chlorine and calcium. The chemical formula is CaCl2, CAS: 10043-52-4, slightly bitter. It is a typical ionic halide, white, hard pieces or particles at room temperature.