Produkte

  • Polyacrylamide PAM-Water soluble linear polymer

    Polyacrylamid PAM-Wasserlösliches lineares Polymer

    Polyacrylamid PAM ist ein wasserlösliches lineares Polymer, das mit einem hohen Polymerisationsgrad synthetisiert wird, CAS: 9003-50-8, leicht löslich in Wasser, fast unlöslich in Benzol, Ether, Lipiden und anderen allgemeinen organischen Lösungsmitteln. Das Molekulargewicht von Polyacrylamid reicht von 4 bis 20 Millionen, und das Produkt sieht aus wie ein weißes Pulver, das sich leicht zersetzt, wenn die Temperatur 120°C überschreitet.

  • Hydrogen peroxide-Medical disinfection

    Wasserstoffperoxid-Medizinische Desinfektion

    Die chemische Formel von Wasserstoffperoxid ist H₂O₂, allgemein bekannt als Wasserstoffperoxid. Aussehen ist eine farblose und transparente Flüssigkeit. Es ist ein starkes Oxidationsmittel, löslich in Wasser, Alkohol und Ether, aber unlöslich in Benzol und Petrolether. CAS: 7722-84-1.

  • Sodium Dichloroisocyanurate

    Natriumdichlorisocyanurat

    Natriumdichlorisocyanurat ist ein weißes Pulver oder ein körniger Feststoff. Es ist das wirksamste und sicherste Desinfektionsmittel mit dem breitesten Wirkungsspektrum unter den oxidierenden Fungiziden und es ist auch das führende Produkt bei chlorierter Isocyanursäure

  • Sodium hypochlorite-Spectral bactericide

    Natriumhypochlorit-Spektrales Bakterizid

    Natriumhypochlorit ist eine Art Bakterizid mit Spektrum, der effektive Chlorgehalt beträgt 11%, das Produkt ist nicht brennbar, ätzend, kann Verbrennungen beim Menschen verursachen und ist sensibilisiert.CAS: 7681-52-9.

Products

  • Polyacrylamide PAM-Water soluble linear polymer

    Polyacrylamide PAM-Water soluble linear polymer

    Polyacrylamide PAM is a water-soluble linear polymer synthesized with a high degree of polymerization, CAS: 9003-50-8, easily soluble in water, almost insoluble in benzene, ether, lipids, and other general organic solvents . The molecular weight of polyacrylamide ranges from 4 to 20 million, and the appearance of the product is white powder, which is easily decomposed when the temperature exceeds 120°C.

  • Hydrogen peroxide-Medical disinfection

    Hydrogen peroxide-Medical disinfection

    The chemical formula of hydrogen peroxide is H₂O₂, commonly known as hydrogen peroxide. Appearance is a colorless and transparent liquid. It is a strong oxidant, soluble in water, alcohol and ether, but insoluble in benzene and petroleum ether. CAS: 7722-84-1.

  • Sodium Dichloroisocyanurate

    Sodium Dichloroisocyanurate

    Sodium dichloroisocyanurate is a white powder or granular solid. It is the most broad-spectrum, high-efficiency and safe disinfectant among oxidizing fungicides, and it is also the leading product in chlorinated isocyanuric acid

  • Sodium hypochlorite-Spectral bactericide

    Sodium hypochlorite-Spectral bactericide

    Sodium hypochlorite is a kind of bactericide with spectrum, the effective chlorine content is 11%, the product is non-flammable, corrosive, can cause human burns, and is sensitized.CAS:7681-52-9.