Produkte

Benzylchlorid-Feinchemikalien

Kurze Beschreibung:

Methylchlorid (Methylchlorid), auch bekannt als Methylchlorid, Molekulargewicht 126,56, chemische Formel C7H7CL, CAS: 100-44-7, giftige, farblose transparente Flüssigkeit, starke Reizung, Reißen. Es ist in den meisten organischen Lösungsmitteln wie Ethanol und Chloroform mit einer Dichte von 1096,7 kg/m3 mischbar und in organischen Lösungsmitteln wie Ethanol und Ether leicht löslich.


Produktdetail

Produkt Tags

Produktbeschreibung

Methylchlorid (Methylchlorid), auch bekannt als Methylchlorid, Molekulargewicht 126,56, chemische Formel C7H7CL, CAS: 100-44-7, giftige, farblose transparente Flüssigkeit, starke Reizung, Reißen. Es ist in den meisten organischen Lösungsmitteln wie Ethanol und Chloroform mit einer Dichte von 1096,7 kg/m3 mischbar und in organischen Lösungsmitteln wie Ethanol und Ether leicht löslich.

Produktindex

Projekt

Index

Tatsächliches Messergebnis

Beurteilung

Hoch-Klasse Produkt

Erstklassiges Produkt

Aussehen

Transparente Flüssigkeit

Transparente Flüssigkeit

Qualifiziert

Dimethylformamidw/%

99,9

99,5

99,99

Qualifiziert

Methanol w/%   

0,0010

0,0030

0,0001

Qualifiziert

Chromatizität Hazen-Einheit (Platin-Kobalt-Farbnummer)≤

5

10

5

Qualifiziert

Säure (berechnet als Ameisensäure)

w/%  

0,0010

0,0020

0,0002

Qualifiziert

PH Wert(25,20%

6,5-8,0

7,58

Qualifiziert

Leitfähigkeit(25Ich/uns/cm) ≤

2.0

-

0,57

Qualifiziert

Produktnutzen

Benzylchlorid ist ein wichtiger organisch-chemischer Rohstoff und ein wichtiger Rohstoff für die Herstellung von Benzylalkohol, Benzylcyanid, Phenylessigsäure, Diphenhydraminhydrochlorid, Penicillin, Trimethoat usw. Es wird häufig in Pharmazeutika, Farbstoffen, Pestiziden und verwendet anderen Branchen. Es wird zur Herstellung von Reispyridin und Isofoprin in Pestiziden verwendet; Es wird verwendet, um das Dispergiermittel CNF, das Dispergieren von gelbem S-RFL und den Hochtemperatur-Egalisierfarbstoff A-10 auf Farbstoffen herzustellen.

Vorsichtsmaßnahmen bei der Lagerung

In einem kühlen, belüfteten Lager für giftige Gase lagern. Von Feuer und Wärmequellen fernhalten. sollten von Oxidationsmitteln ferngehalten werden, nicht zusammen lagern. Explosionsgeschützte Beleuchtungs- und Belüftungseinrichtungen verwenden. Die Verwendung von funkengefährdeten mechanischen Geräten und Werkzeugen ist verboten. Der Lagerbereich sollte mit Leckage-Notfallbehandlungsgeräten ausgestattet sein.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Products

Benzyl chloride-Fine chemicals

Short Description:

methyl chloride (methyl chloride), also known as methyl chloride, molecular weight 126.56, chemical formula C7H7CL, CAS: 100-44-7, toxic, colorless transparent liquid, strong irritation, tearing. It is miscible in most organic solvents such as ethanol and chloroform, with a density of 1096.7kg/m3, and easily soluble in organic solvents such as ethanol and ether.


Product Detail

Product Tags

Product Description

methyl chloride (methyl chloride), also known as methyl chloride, molecular weight 126.56, chemical formula C7H7CL, CAS: 100-44-7, toxic, colorless transparent liquid, strong irritation, tearing. It is miscible in most organic solvents such as ethanol and chloroform, with a density of 1096.7kg/m3, and easily soluble in organic solvents such as ethanol and ether.

Product Index

Project

index

Actual measurement result

Judgment

High-class product

First-class product

Appearance

Transparent liquid

Transparent liquid

Qualified

Dimethylformamidew/%

99.9

99.5

99.99

Qualified

Methanol w/%   

0.0010

0.0030

0.0001

Qualified

Chromaticity Hazen unit (platinum-cobalt color number)≤

5

10

5

Qualified

Acidity (calculated as formic acid)

w/%  

0.0010

0.0020

0.0002

Qualified

PH value(25,20%

6.5-8.0

7.58

Qualified

Conductivity(25℃)/us/cm)≤

2.0

-

0.57

Qualified

Product use

Benzyl chloride is an important organic chemical raw material, and it is an important raw material for the production of benzyl alcohol, benzyl cyanide, phenylacetic acid, diphenhydramine hydrochloride, penicillin, trimethoate, etc. It is widely used in pharmaceuticals, dyes, pesticides and other industries. It is used to produce rice pyridine and isofoprin in pesticides; it is used to produce dispersant CNF, disperse yellow S-RFL, and high temperature leveling dye agent A-10 on dyes.

Storage precautions

Store in a cool, ventilated warehouse for poisonous gases. Keep away from fire and heat sources. should be kept away from oxidizer, do not store together. Use explosion-proof lighting and ventilation facilities. It is forbidden to use mechanical equipment and tools that are prone to sparks. The storage area should be equipped with leakage emergency treatment equipment.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us